Home

Auf Nummer sicher

Stücke:

Zukunftsgeflüster

Die verfluchte
Seite 19


TOLL

Grenzland

Echt.Klasse.Eltern
Von allerlei Leidenschaften
Fluchtgedanken 3.0
echoes of wartime

sonstige Angebote:
Animation - Performance
Schauspieltraining
Workshops

Körpersprache

Tagesseminare für Klassen oder Jugendgruppen
Lehrerfortbildungen
Theatergruppen
Termine
 
Kontakt
Impressum
   

 

 

 

Michelangelo

GESCHÜTTELT UND BERÜHRT

Koproduktion Freies Theater Fulda + Theater mitttendrin

Regie Wolf Mihm 

Premiere am 02.06.21

Wiederaufnahme im Sommer 2023

Gute Gemeinschaften entstehen durch gute Beziehungen, in denen wir einander berühren und berührt werden. Durch Corona wurde unsere Gesellschaft neu ausgemessen - »Abstand halten!«. Mein ältester Kontakt, mein berührendster Moment, meine lustigste Begegnung!  Was sagt die Kuscheltrainerin dazu, der Osteopath, eine Altenpflegerin, ein Schlachter oder die Hotelfachfrau?

Wackelkontakte – Kontaktallergien – Kontaktpflege! Die Theater haben recherchiert! Unterhaltsames und Überraschendes!

 Ein berührender und garantiert heiterer Theaterabend!

Wir sind mobil ....

und spielen gerne überall dort, wo sich dies zu den aktuellen Bedingungen organisieren lässt.

   Daku_Kombi_03-01      gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

   Link zum Trailer                                 


 

Wer im Glashaus sitzt…

Zelle Auegarten

Theater und Performance in der mobilen Telefonzelle

Freuen Sie sich auf ein das neue Programm ab Sommer 2023

Wo gibt´s denn so etwas?- Heiteres aus dem Leben einer Telefonzelle

Obwohl schon fast aus unserem Alltag verschwunden, ist sie uns doch noch in lebhafter Erinnerung: die gute alte Telefonzelle – Ort für Kommunikation, Austausch, heimliche Verabredungen und manchmal die einzige Möglichkeit für ein Lebenszeichen aus der Fremde….so auch die mobile Telefonzelle des Freien Theaters Fulda.

In Zeiten, in denen Abstand und Vorsicht einen Besuch im Theater erschweren, wird die mobile Telefonzelle zur Bühne und kommt überall dorthin, wo die Menschen nicht auf Kunst und Kultur verzichten möchten.

Die Telefonzelle lässt sich in Innenhöfen, auf Plätzen, Straßen und Wiesen aufbauen. Die Zuschauer*innen sind auf dem Balkon, an ihren Bürofenstern oder nehmen direkt vor der Zelle Platz.

  
 
       
     
                                         

      Karte Zelle Mit einem Klick bekommen Sie eine Kostprobe vom Adventsprogramm

 

 

 

 Glückwunsch – Lieferservice

Theater statt Pizza

 

Genesungswünsche, Glückwünsche, Geschenke und kleine Überraschungen überbringen wir am liebsten persönlich, aber manchmal klappt das leider nicht so, wie wir uns das vorstellen: Abstandsregeln, Krankheit, Ansteckungsgefahr, ein anderer Wohnort oder Urlaub hindern uns, mit unseren Wünschen direkt vor Ort zu sein.

Das Freie Theater Fulda überbringt außergewöhnliche, ganz persönliche theatrale Grüße zu besonderen Anlässen vor dem Balkon, im Garten, auf der Straße, unterm Fenster, am Krankenbett …je nach Situation und Möglichkeit.

Genaue Absprachen gerne telefonisch unter 0661-9625120 oder  über Skype und Co.

Wir liefern auch in Wuppertal! Kontakt über Andrea Freudenthaler 0202-8702733

 

Mit einem Klick können Sie sich ein Bild machen.


Beitrag über den Lieferservice in der
Hessenschau